Wir möchten euch ganz herzlich zu unserem Sommerfest vom 28. bis 30. Juni auf dem Festplatz Schapbach einladen!

Den Auftakt des Festwochenendes bildet unser traditionelles Handwerkervesper. @polkaverrueckt wird euch mit ihrer Musik einen gemütlichen Feierabend bereiten.

Am Sonntag zur Mittagszeit sorgt der @musikverein_gremmelsbach für beste Unterhaltung. Bei Kaffee und Kuchen könnt ihr am Nachmittag den Auftritt des Seniorenblasorchesters des @blasmusikverband_kinzigtal genießen.

Für unsere jüngeren Gäste haben wir am Sonntag eine Hüpfburg organisiert.

Unser Sommerfest werden wir mit dem Auftritt des @musikverein_kirnbach gemütlich ausklingen lassen.

Kommt vorbei und erlebt mit uns ein geselliges Sommerfest, bei dem Musik, gutes Essen und eine ausgelassene Stimmung im Mittelpunkt stehen!

Sommerfest 2024